Mittwoch, 6. Juni 2007

Mein Urlaub

Mein Urlaub dauerte eine Woche. Das Wetter war nicht gerade
schön,aber ich wusste mir gut zu helfen.
Schwimmen heißt die Devise.Adler (gif, 178 KB)
Sumsi111 - 6. Jun, 10:14

Großartig

Hallo SuperDoris!
Ich gratuliere zu diesem Super-Webauftritt.

Gertraud Brandmüller

superdoris - 6. Jun, 10:36

Danke

Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte.
Ich habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Doris

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Ich habe mich...
superdoris - 6. Jun, 10:36
Großartig
Hallo SuperDoris! Ich gratuliere zu diesem Super-Webauftritt. Gertra ud...
Sumsi111 - 6. Jun, 10:14
Blumenwanderung
An einem frühen Morgen machte ich ein schöne Wanderung...
superdoris - 6. Jun, 09:58
Mein Urlaub
Mein Urlaub dauerte eine Woche. Das Wetter war nicht...
superdoris - 6. Jun, 09:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 6172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jun, 10:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren